Seite wird geladen ...
Andrea & Gregor Slugovc-Sternad
9122 St. Kanzian am Klopeinersee, Lanzendorf 6/ Turnersee
  Kontakt Slugovc Kontakt E-Mail

Unser Hof ist unser Stolz

 

 

Ein Bio-Bauernhof mit allem Drum und Dran

 

Bei uns findest Du noch alle Tiere, die zu einem vielseitigen und lebendigen Bauernhof gehören: Kühe, Kälber und mittendrin der Stier "Manny" grasen gemütlich auf der angrenzenden Wiese. Die Schweine suhlen sich genüsslich im Stall. Die Hasen und die Hühner leben alle friedlich miteinander am Hof und freuen sich über großen und kleinen Besuch; und nicht zu vergessen unsere Katzen Pauli, Mimi und Koko. In diesem Jahr haben auch 3 Zwergziegen bei uns ihr neues Zuhause gefunden.

 

Zum Mitmachen und Erleben

Wir freuen uns, wenn Du Dich für unsere Arbeit am Hof interessierst. Gerne kannst Du beim Füttern dabei sein. Die Katzen, Hasen und Zwergziegen lassen sich auch gerne mal mit Streicheleinheiten verwöhnen..